minze

Katzen sind die Meister der Gelassenheit, sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Statistik

  • 2998 Tage online
  • 110190 Hits
  • 83 Stories
  • 1344 Kommentare

Letzte stories

Liebe Minze!

Ich habe dir eine PN geschrieben mit mei... fulmi,2018.05.24, 17:54

Liebe Minze!

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, be... indian,2018.05.24, 17:14

Liebe Minze

Noch schnell eine Antwort, falls Du noch... maine coon,2018.05.24, 16:45

Liebes Minzerl!

Vielleicht liest Du das noch - hoffe ich... indian,2018.05.24, 12:03

Es war schön hier,.....

...sehr schön sogar. Ich wünsc... vivi,2018.05.24, 01:08

Auf Wiedersehen!

Ich wünsche euch allen alles, alles... minze,2018.05.23, 07:005 Kommentare

Liebe Minze!

Hallihallo, da bin ich mal wieder um gan... indian,2016.11.30, 11:22

Liebe Minze!

Du hast Recht.... eine neue Story geh&ou... maine coon,2016.11.03, 20:45

Themen


Kids, Willkommen,

Kalender

August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 09:11 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Sonntag, 16.08.2015, 08:29

Ich und mein Kater wir hängen nur mehr ab.

Wir bewegen uns nur mehr, wenn es unbedingt sein muss.

Wir haben lange nicht gejammert, aber jetzt leiden wir unter der Hitze.

Wir schwitzen, der Kater auf seinen Fussballen, ich am ganzen Körper.

So und jetzt hoffen wir beide auf kühleres Wetter, damit wir uns wieder gerne bewegen und mehr machen können, als nur abzuhängen.

Einen schönene restlichen Sommer wünschen wir euch.

Minze und mein Kater


 
wir haben lange nicht gejammert ...
... das ist so entzückend formuliert, ich musste richtig lachen :-)


sitze hier in bad gleichenberg/stmk und das wetter ist seit dem gestrigen gewitter angenehm kühl.

wien wird auch noch, ich bin zuversichtlich. weißt eh, die kälte kommt bestimmt, wir müssen nur durchhalten :-)
  • jh,
  • 2015.08.16, 09:20
 
Liebe Minze!
Ging uns genau so.... wir sind nur mehr träge und
schwitzend herumgehangen : -))

Aber heute ist es besser! In der Nacht war ein
ziemlich schlimmes Gewisser, es hat wirklich
zeitweise ganz arg gekracht, aber vielleich hört sich
das in der Nacht nur noch viel schlimmer an.

Auf alle Fälle ist es heute nicht mehr so heiß und die
Lebensgeister erwachen ganz langsam : -)
Ist es bei euch noch immer so heiß?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
Du Arme...
Bei uns ist es nun schon kühl. Das tut guuuuuut... ich bin doch mehr der Herbstmensch...
 
Liebe Minze und lieber Kater ! ;-)))
So jetzt haben wirs geschafft, nun ist auch in Wien das Wetter angenehm kühl, des haben wir alle ( Mensch und Tier) schon so dringend gebraucht.
Liebe coole Grüße
 
Genau,
so hab ich das auch gehalten und heute wo es um mehr als die Hälfte abgekühlt hat bin ich derart müde, keine Ahnung warum, aber bin komplett erledigt.
Naja, mal sehen, wird mich bissl ausrasten, die Mädels sehen eh grade fern und ich wird mit schauen und bissl schlafen.
glg indian
 
wunderschönen erholsamen montag
und danke für das liebe posting. lg. lili
 
Liebe Jackie!
Ja, ich jammere nicht gleich. Manche jammern ja nur, aber jetzt hat es mir wirklich auch schon gereicht mit der Hitze. Schön, dass es nun angenehm kühl ist.
Und das Bild ist von 2015. Es hat nur keiner das Datum beim Fotoapparat umgestellt, ich kann es nicht und mein Mann kommt nicht dazu. :-)
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:04
 
Liebe Maine Coon!
Nein, bei uns hat es erst am Sonntag in der Nacht angefangen zu regnen. Und seit da, regnet es immer mal. Aber das passt schon, die Natur braucht den Regen. In Wien haben die Büsche und Bäume schon sehr unter der Hitze gelitten.
Liebe Grüße auch dir,
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:08
 
Liebe Bilila!
In den Alpen ist es halt nie so heiß wie bei uns. :-)
Danke für deinen Besuch bei mir.
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:09
 
Liebe Passionsflower!
Ja schön, dass es bei uns auch wieder mal kühler ist. Der Kater hat nun auch mehr Lust sich zu bewegen. Ich musste ihn da einfach fotographieren. Ich finde ihn so süß, wenn er beim Schlafen so nett den Kopf dabei verdreht. Also ich könnte ja so niemals schlafen. :-) Und das Bild ist von 2015, aber das Fotoapparat hat halt immer noch 2014.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:12
 
Liebe Indian!
Seit gestern ist es bei uns auch wieder erträglicher d.h. etwas kühler. Habe gleich mal einen Haufen Wäsche weggebügelt und heute kommt die zweite Hälfte dran. Und dann kann ich eh schon wieder waschen. Mühsam, dieser ewige Kreislauf.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:14
 
Liebe Lili!
Danke auch dir für deinen lieben Besuch bei mir.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.08.18, 12:15
 
@minze
und?
liebe minze und kater?
hüpft ihr wieder frisch und fröhlich umher bei diesem kühlen wetter?
:-)
ich sags dir ganz ehrlich - mir is kalt.
huschikalt!
;-)

liebe grüße
 
Liebe Marieblue!
Na ja, grins, herumhüpfen wie die Wilden tun wir nicht. Mein Kater fühlt sich nun wohler, da kühler, aber ich war gestern hundemüde. :-) Entweder macht es mir zu schaffen, weil es wie so kühl ist oder doch, weil ich zu viel mit dem Rad gefahren bin. Aber immerhin habe ich es mal geschafft die Bügelwäsche weg zu bügeln. Das geht eindeutig besser, wenn es kühler ist.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.08.21, 14:23
 
Liebe Minze!
Kein Problem bezüglich der Bioresonanz, bin da ganz Deiner Meinung, versuche alles was man nicht medizinisches machen kann und vor allem - was ganz wichtig ist - wo auch meine Tochter sagt, dass sie das versucht.
Werde Euch gerne darüber berichten, ich denke nach der ersten Sitzung kann man zwar noch net viel sagen, aber das Wichtigste ist, dass sie ein gutes Gefühl hatte.
Stimmt genau bezüglich Krankenkasse, alles net Medizinische das auch vorbeugend oft mal wäre, kostet viel und vielleicht bekommt man bissl was zurück, was nicht wirklich große Summen sind, aber was sollst machen.
glg indian
 
Liebe Minze!
Hallihallo, schau mal grad so bissl durch im Blog.
Was machst Du denn immer so?
glg indian
 
@MINZE,
möchte einfach einen lieben Gruß dalassen und Dir und Deiner Familie einen angenehmen 2. Adventsonntag wünschen.
glg indian
 
Liebe Minze!
Ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben,
glg indian
 
Liebe Minze!
Vielen lieben Dank, wir sind auch ganz gut rübergerutscht.
Du hast völlig recht, man muss es sich in der Familie schön machen, denn rundherum ists momentan ein Wahnsinn was da los ist - keine Ahnung, ich hoffe nur, dass das net so weitergeht im neuen Jahr.
glg indian
 
@minze
hallo liebe minze!

bist du gut im neuen jahr angekommen?
hattest du schöne feiertage?
wie gehts dir denn immer so?

sag doch mal.....

liebe grüße
 
Sag mal,
wo bist denn immer?
glg indian
 
Liebe Minze!
Dein Sohn hat also auch schon das Haus verlassen.
Am Anfang ist diese Ruhe oder fast schon Leere im
Haus schon eigenartig, findest Du nicht? Bei uns
haben die Kinder auch schon das Haus verlassen.
Aber andererseits gehört es dazu, dass die Kinder das
Haus verlassen und ihr eigenes Leben führen. Wenn alles
gut geht werde ich im Juni Großmutter, ein sehr
aufregender Gedanke.

Meinen Miezen geht es gut, na ja,
sie werden ja auch ziemlich verwöhnt, haben ein
angenehmes Katzenleben : -)
Mein schwarzer Kater Yoda wird mit zunehmendem
Alter immer anhänglicher, auch er ist sofort zur Stelle,
wenn ich mich wo hinsetze und fordert seine
Streicheleinheiten.

Liebe Grüße