minze

Katzen sind die Meister der Gelassenheit, sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Statistik

  • 2871 Tage online
  • 106767 Hits
  • 82 Stories
  • 1339 Kommentare

Letzte stories

Liebe Minze!

Hallihallo, da bin ich mal wieder um gan... indian,2016.11.30, 11:22

Liebe Minze!

Du hast Recht.... eine neue Story geh&ou... maine coon,2016.11.03, 20:45

Liebe Minze!

Hallihallo, wo bist Du denn immer so? Al... indian,2016.10.27, 19:16

Hallo Minze!

Ab und zu kehr ich ja doch hierher zur&u... antiteilchen,2016.03.31, 07:56

😄

Welch netter Spruch auf der Schokolade.... passionflower,2016.03.18, 16:58

Mhm!!!!

Ein süßer Traum in welchem du... minze,2016.03.18, 12:165 Kommentare

Liebe Minze!

Dein Sohn hat also auch schon das Haus v... maine coon,2016.02.29, 18:30

Sag mal,

wo bist denn immer? glg indian indian,2016.02.05, 19:34

Themen


Kids, Willkommen,

Kalender

Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 9.1., 00:42 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.12., 14:06 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Donnerstag, 14.05.2015, 09:24



Am Samstag geht es los nach ganz weit, weit weg. Vor 25 Jahren bin ich auch so weit weg geflogen, aber in die andere Richtung.
Bin schon so neugierig, fasziniert auf das was da auf mich zu kommt. So viele neue Eindrücke und ich hoffe für die wunderschöne Insel, dass sie sich ihre Besonderheit, ihre fröhliche, offene Art durch die nun langsame Öffnung für die weite Welt trotzdem bewahren wird.
Und meinem 50iger feiere ich dann am Strand, blaues Meer, weißen Sand und mit kubanischen Rum.
Liebe Grüße euch allen,
Minze

P.S. Bild gehört meinem Mann. Das sind die kleinen Antillen.


 
Hallo,minze!
Das ist ein sehr schönes Foto!

Egal,wo genau es jetzt hingehen wird, wir wüden bestimmt am liebsten gleich mitkommen ;)

Wünsche dir einen schönen Urlaub und einen wunderschönen Geburtstag dort!

Liebe Grüße
 
Liebe Libby!
Das ist ganz lieb, danke und ich nehme euch gerne mit. Eine Arbeitskollegin meinte gestern, ob ich nicht einen Kofferträger bräuchte. Sie würde auch gerne mit.
Habe zwar ein bisserl Angst vor dem langen Fliegen, aber das werden wir auch überstehen. Freue mich einfach gerade nur.
Liebe Grüße einen schönen Feiertag euch beiden.
Minze
  • minze,
  • 2015.05.14, 10:10
 
:D
Hahaha...kreativ!
...hm..vielleicht brauchst du auch noch einen "Luftzufächer"...so bei der starken Sonne und der Hitze dort...

Danke,
auch dir einen schönen Feiertag!
 
Oh ja,
gerne. Kann ich auch noch brauchen. Du bist engagiert. Mini nehmen wir natürlich auch mit. Ihr baue ich inzwischen eine Sandburg.
Schönen Tag noch. Ich muss jetzt wieder weiterschauen.
Minze
  • minze,
  • 2015.05.14, 10:51
 
Wow schön...
da wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub und einen feinen Geburtstag dort.

Ich freu mich so für dich liebe Minze.

Alles Liebe und guten Flug!

Painti
 
Wünsche
schönen Urlaub und einen wunderbaren Geburtstag. Ich habe vor knapp einen Monat auch meinen 50er gehabt (habe ihn ganz alleine für mich genossen, wollte ganz absichtlich von keinem etwas hören, sehen und bekommen).
 
Wuuuhuuui
In Kuba war ich voooor 11 Jahren (waaaahsinn so lang her????) und es war wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
Ich wünsch dir eine tolle Reise, einen super Geburtstag und alles Liebe!!

Milli
 
TOP!!!
ich wünsche dir einen traumhaften aufenthalt mit viel spaß und allen urlaubs-genüssen, die es nur so gibt!
lass es dir richtig gut gehen!
und komm gsund wieder!

liebe grüße
 
:D
Genau, ihr zwei baut inzwischen Sandburgen,
während deine Kollegin die Koffer bzw die Strandtasche trägt
und ich allen Luft zufächere.

Bist du schon angekommen?Wie ist es denn bis jetzt?

Liebe Grüße,
schönen Sonntag!
 
happy birthday!
alles liebe und gute zu deinem geburtstag, den du an einem so besonderen ort verbringst!
lass es dir unendlich gut gehen!

liebe grüße
 
Liebe Minze...
ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag, der bestimmt unvergeßlich sein wird an so einem besonderen Ort. Laß es krachen heut und genieß deinen Ehrentag.

Bussal

Painti
 
Liebe Minze,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich gehe mal davon aus, dass Du heute einen richtig genussvollen Geburtstagstag am Strand verbringst! Genieße es in vollen Zügen!
...und bring uns ein paar Fotos davon mit! ;-)

glg soul
  • soul,
  • 2015.05.28, 17:23
 
@Marieblue, Painti und Soul!
Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Wunderschön war mein Geburtstagsurlaub. Würde ich sofort wieder machen.
@ Soul: Gerne würde ich hier Bilder reinstellen, aber die Zeit fehlt mir gerade. Aber ich arbeite daran.
Liebe Grüße euch allen,
Minze
  • minze,
  • 2015.06.25, 12:30
 
Hallo Minze!
Erstmal wūnsche ich dir im Nachhinein (ich weiss is etwas spät)alles gute zu deinem Runden. Und Kuba mhhh. Da will ich auch mal hin. Irgendwann.

Und ja das auf dem Bild ist das Pferd. Hast recht, es lacht uns wahrscheinlich aus, weil es wusste, in welchem Zustand der Campingplatz ist:-)
Und ja, es kommt noch eine Geschichte.
Danke für's Lesen.

Lg vom Teilchen
 
Liebes Antiteilchen!
Dankeschön. Freue mich, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, als wäre mein Geburtstag schon eine Ewigkeit wieder her.
Weit ist es gekommen, dass uns nun auch die Pferde auslachen. Aber ein lustiges Foto hast du da.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.07.06, 12:27
 
Liebe Minze!
Hallihallo, bin bissl spät dran mit der Antwort, aber ich denke es geht schon, man ist ja net immer hier, weißt eh wie es ist.
Jawohl, ich bin aufgestanden, hab mir den Wecker gestellt zu einer sehr unchristlichen Zeit und hab mir das Match angesehen, einen Tag davor war ja der Nationalfeiertag der USA und da hänge ich immer die amerikanische Fahne über den Balkon - sieht man dann von weitem wenns der Wind nicht ungünstig verwachelt und die innen am Balkon sich dann befindet.
Einige Male dürfte ich weggedöselt haben, aber egal, habs durchgezogen und gesehen wie sie gewonnen haben - supertolle Damen, als Amerikafan ein Muss für mich.
Mir geht's so weit net schlecht, hab mir leider gestern am VM den Magen leicht "angezündet" weil ich mehr als 2 Kaffee getrunken habe und das von in der Früh und noch einen am VM und der vorm Mittagessen war net gut, jetzt ist mein Magerl etwas beleidigt.
Habs im Prinzip eh gewusst, aber hab mir gedacht, ein Kaffee könnt jetzt net schlecht sein, meine Kleine war mit Papa im Kletterwald und die Große und ich haben dann bissl zugesehen und dann etwas getrunken - der Kaffee war net schlecht, aber für mich net gut, meine Große meinte, Mama ich habs Dir ja eh gesagt, aber weißt eh wie es oft ist, es könnte gut sein.
Jetzt sind die Ferien, heute der erste Tag, Tina hat bissl Schnupfen, wobei ich net weiß so oder doch ein bissl Allergie, wobei voriges Jahr beim Test nix herausgekommen ist, aber ich vermute bissl die Allergie, wird schon wieder besser werden.
Dein Bericht klingt so gut, würde auch gerne wegfahren und wünsch Dir einfach eine wunderbare Zeit.
glg indian
 
danke
und wunderschönen montag
 
Liebe Minze!
Weisst du wir campen schon seit 24 Jahren. Ich genieße es einfach, dass ich mich nicht umziehen muss wenn ich was essen will. Und auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist, dann kann man noch unterm Vorzelt sitzen. Wir machen aber abwechselnd auch Hotelurlaube, vor allem bei den griechischen Inseln wäre uns die Anreise mit WW zu kompliziert, aber jedesmal geht er uns ab unser alter Wohnwagen;-)
Vor zwei Jahren waren wir in Sardinien mit dem Zelt. War wieder mal was anderes, nach über 20 Jahren im Zelt zu schlafen. Und eine logistische Herausforderung für drei Wochen alles ins Auto zu packen. Und als Chaosqueen hab ich meinen Mann ab und zu zur Verzweiflung getrieben, weil schließlich hatte ich ja keine Kästen um alles vor Ort zu verstauen, sondern musste aus dem Koffer leben. Also war ich mehrmals am Tag auf der Suche nach irgendetwas. Vor allem nach diversen Ladekabeln. Weil diese Dinger aber auch so klein sind;-)
Wir fanden es aber trotzdem toll, und würden es nochmal machen.
Ich sag immer, entweder man ist ein Camper oder nicht.

Lg vom Teilchen
 
Liebe Minze!
Ich wollt das einfach durchdrücken, dass ich mir das anschaue, weil Deutschland gegen die USA ist schon so eine Sache irgendwie, für Spannung ist da gesorgt auf jeden Fall und so war es auch.
Naja, ich bin schon weggedöselt bestimmt mal, aber ich habs geschafft das anzusehen, hihi, hab ich mal bei den US-Wahlen so gemacht, Wecker gestellt, aufgestanden und mir das angesehen und dann ab in die Schule.
In Kuba fahren ja auch so die alten Amischlitten, das sieht man fast nur dort und ich denke mir, dass es einfach ein schönes Land ist, so die Strände usw. was man halt so auf den Bildern sieht.
Momentan ists ziemlich heiss, hatte heute wieder die 3-monatlische Kontrolle und alles ok so weit und Graz ist da so ähnlich wie Wien, in der Stadt sowieso, bezüglich außer heiss nur heiss.
Da wars dann super als ich zuhause aus dem Auto stieg, schon auch heiss aber nicht so grauslich heiss.
glg indian
 
liebe grüsse aus wien
und schönen freitag!
 
Liebe Minze!
Ja genau, freu mich auch, dass wir gleichzeitig hier sind.
Oja, die Hitze macht mir schon zu schaffen, taugt mir gar net.
Am MO waren wir auf einem See und obwohl ich eh nur im Schatten bin, darf net in die pralle Sonne, hats mir net getaugt, die Luft einfach, dieses Warme, nix für mich.
Daher war mein Mann mit den Mädels gestern alleine schwimmen, auf einem anderen See und ich blieb daheim.
Bin ja zum Leidwesen meiner Mädels keine Wasserratte, warum kann ich eigentlich nicht wirklich sagen.
Die Große hat gemeint, dass der gestrige See kälter war (der ist ein Gebirgssee) und es net so toll war wie am MO, aber mein Mann wollte mal einen anderen See probieren um sich eben eine Meinung zu bilden.
Heute und Morgen ists noch sehr warm, die Große ist "zwieder" wie wir Steirer sagen, vielleicht auch die Hitze, keine Ahung.
Vielleicht fährt mein Mann mit der keinen Maus morgen nochmal schwimmen, die Große wahrscheinlich net, weil sie meinte, dass die Haut schon so trocken ist usw. und sie muss sich mal ausrasten???!!!
Naja, wenns zum Seefahren ist sind wir schon viel früher aufgestanden, so wie Schulaufstehzeit.
Trotz der Hitze wünsch ich Dir einen angenehmen, ruhigen Tag.
glg indian
 
Liebes Minzerl!
Sitz grad vorm PC, es ist heiss und denk mir, mah wenns kühler wird freu ich mich schon, wobei ich den Sommer net missen möchte, gehört diese Temperatur dazu.
Stimmt, die Große genießt die Ferien und heute am NM müssen wir zur Bioresonanz, mal sehen ob ihr das hilft bezüglich Allergien, die ich ihr "weitergegeben" habe.
Naja, das ist das Einzige wo sie sagt, da geht sie hin, das würde sie versuchen, also Termin ausgemacht, kostet eh net wenig, aber weißt eh wies ist, für die Kinder und für die Gesundheit sowieso, macht man das natürlich.
Bin schon gespannt, sie hat im Internet nachgeschaut was so über die Bioresonanz zu lesen ist und klarerweise gibt's da immer plus und minus, eh klar, jetzt meint sie, dass sie nicht auch wie in einigen Berichten mehr Allergien bekommt also vorher schon waren, weil halt da etwas darüber steht.
Aber ich sag immer, beim einen hilfts, bei anderen vielleicht net, ich hoffe echt stark, dass sich da was tut.
Die kleine Maus ist mit Papa auf einen Badeteich gefahren und genießt das Wasser (fast so wie die Mama, hihi?!?!)
Früher, genauso wie Du schreibst hat mir das auch mehr Spass gemacht, da sind wir, als wir noch Kinder waren, nicht so oft an einen See gefahren, das war damals net so, und wenn wir mal waren, wars superklassetoll.
Wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen (heißen?) Tag und schick Dir liebe steirische Grüße (auch wenns heiße Grüße sind).
glg indian