minze

Katzen sind die Meister der Gelassenheit, sie lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Statistik

  • 2998 Tage online
  • 110190 Hits
  • 83 Stories
  • 1344 Kommentare

Letzte stories

Liebe Minze!

Ich habe dir eine PN geschrieben mit mei... fulmi,2018.05.24, 17:54

Liebe Minze!

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, be... indian,2018.05.24, 17:14

Liebe Minze

Noch schnell eine Antwort, falls Du noch... maine coon,2018.05.24, 16:45

Liebes Minzerl!

Vielleicht liest Du das noch - hoffe ich... indian,2018.05.24, 12:03

Es war schön hier,.....

...sehr schön sogar. Ich wünsc... vivi,2018.05.24, 01:08

Auf Wiedersehen!

Ich wünsche euch allen alles, alles... minze,2018.05.23, 07:005 Kommentare

Liebe Minze!

Hallihallo, da bin ich mal wieder um gan... indian,2016.11.30, 11:22

Liebe Minze!

Du hast Recht.... eine neue Story geh&ou... maine coon,2016.11.03, 20:45

Themen


Kids, Willkommen,

Kalender

März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 09:11 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Dienstag, 03.03.2015, 16:12
Hört ihr die Vögel die den Frühling herbei zwitschern wollen?
Es ist früher hell am Morgen, wie tut das gut, wenn man früh aufstehen muss
und abends länger hell.
Die Eichkatzerl turnen auf den Sträuchern und Bäumen herum.
Bewundernd schaue ich ihnen zu.
Ist das nicht schön.
Und habt ihr es schon gemerkt, die Sonne ist schon schön warm?
Einmal gehe ich diese Woche noch eislaufen und dann wird es hoffentlich endlich wieder wärmer und ich muss mich in meinem großen Schrank auf die Suche nach meinen Röcken machen. Möchte gerne wieder einen anziehen, aber bis jetzt war es mir immer noch zu kalt.
Und dann muss ich nächste Woche bei uns in den Wald und den Bärlauch suchen gehen. Freue mich schon auf den ersten Bärlauchaufstrich.
Ich freue mich schon so auf den Frühling.
Liebe Frühlingsgrüße euch allen,
Minze


 
Liebe Minze...
ich komme gerade aus der frühlingshaften Natur im Tal unten, denn bei uns liegt noch eine 20 cm dicke Schneedecke rund ums Haus. Meine Freundin und ich sind in der Riedlandschaft spazieren gewesen und haben schon wunderschöne Weidenkätzchen gesehen und ein paar Zweige mitgenommen. Die Vögel haben wunderschön gezwitschert und die Sonne ließ auch frühlingshafte Temperaturen zu. Nur bei uns am Berg ist tiefster Winter und morgen kommt wieder Neuschnee dazu.

Oh ja auf den Bärlauch freu ich mich auch schon sehr.

Liebe Frühlingsgrüße

Painti
 
liebe minze
auch dir liebe frühlingsgrüße!!

ich habe es bemerkt, besonders heute, die tage werden
länger... vielleicht liegt es auch am vollmond, der
alles noch ein bissl mehr aufhellt : -)

ich habe wieder mal versucht, ihn zu fotografieren, aber leider klappt es nicht so recht... so ein richtig schönes
vollmondbild ist mir noch nie gelungen.

liebe grüße
 
Liebe Minze!
Möcht einfach ganz liebe Grüße dalassen,
glg indian
 
Liebe Painti!
Eigentlich ist das ja doch auch ganz nett, wenn man zwischen Vorfrühling und Winter hin- und herpendeln kann. Bei uns ist kein Schnee mehr und es wird hoffentlich auch keiner mehr kommen. Habe mit dem Winter schon abgeschlossen.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.09, 11:57
 
Liebe Maine Coon!
Ja, freue mich schon so auf den Frühling. Aber so motiviert ich zur Zeit auch bin spüre ich, dass bald die Frühjahrsmüdigkeit kommt. Fühle mich schon müd, versuche aber noch dagegen anzukämpfen.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.09, 11:59
 
Liebe Indian!
Habe mich sehr auf deinen Besuch bei mir gefreut.
Dir auch liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.09, 12:00
 
liebe minze
es stimmt schon, mir geht es ja auch so, immer kann
man nicht hier sein.
ich glaube, das war ja schon immr so, denn es gibt ja
auch ein leben neben dem blog.
wahrscheinlich fällt es jetzt mehr auf, weil insgesamt
weniger da sind, da ist es manchmal schon sehr ruhig
hier... und ja, jackie fehlt halt auch :-(

liebe grüße und einen schönen tag, bei uns scheint
die sonne, das hebt gleich die stimmung!!
 
Liebe Minze!
Endlich! Endlich wird es warm. Ich trinke Birkenblätter Auszug mit Eiswürfeln. Damit mein Körper ja schnallt, dass es Frühling ist.

Liebe Grüße
 
Wünsche
euch allen ein schönes Wochenende. Und die Sofi war heute sehr schön, das Licht richtig mysthisch.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.20, 13:09
 
Liebe Minze!
Vielen Dank für die lieben Grüße, freut mich Dich zu lesen.
Ebenfalls ganz liebe Grüße nach Wien und ein schönes WE.
glg indian
 
Liebe Minze
Ich bin auch in Frühlingsstimmung auch wenn mich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt hat und die Pollensaison auch schon gestartet hat ... trotzdem freu ich mich....und hab den Kleiderschrank schon umgeräumt :) :)
 
dir auch liebe grüße vom
frühling. war gerade draussen und hab mir winterportulark und blutampfer und Brunnenkresse und Rucola geholt. lecker!
danke für deinen Buchtipp; schon gehört aber noch nicht gelesen. hast mich neugierig gemacht.
ja, ich liebe ihn auch den frühling!
glg welle
  • welle,
  • 2015.03.22, 16:26
 
Liebe Millicent!
Du warst ja schon fleissig. Mit dem Kleiderkasten umräumen und wieder mal ausmisten, da warte ich noch ein Bisschen. Es muss noch ein bisserl wärmer werden.
Danke für deinen Besuch bei mir.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.23, 13:08
 
Liebe Welle!
Danke dir für deine lieben Grüße.
Minze
  • minze,
  • 2015.03.23, 13:10
 
@minze
oh ja.
OH JA!!!
der frühling weilt in jeder richtung!
so schön!
schon minutenweise "lau"!
und ich war schon eine erste runde am golfplatz!
einfach himmlisch!

liebe grüße
 
@ Marieblue!
Du warst schon golfen und ich war schon radfahren. Schön ist das, wobei ich die Mariahilfer Straße nicht mehr empfehlen kann. Letztes Jahr konnte man da noch so schön auf der Straße mit dem Rad fahren, aber jetzt haben auch die Letzten mitbekommen, dass es eine Fußgängerzohne ist.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2015.03.27, 07:58
 
Schönen guten Morgen!!!!!!!!
glg indian
 
@Minze,
ja hab ich mitterlweile beisammen, die Ostergeschenke, außer Kinderwecker für Tina muss ich noch schauen.
Schönen Palmsonntag,
glg indian